fler baggy (2005)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaah stimmt. Es gab ja mal eine Zeit in Deutschland wo man cool war wenn man seine (g-star) Jeans/Baggys in den Socken trug. Ich kann mich noch gut an die Challenge von mir und einen Homie errinern. Ziel War es mit "hose in den Socken" durch den Schulhof zu laufen. Damals War dieser Trend noch ganz frisch und wir haben uns daraus einen Spaß erlaubt. Sah zu damaliger Zeit cringe aus aber wenn ich gegenwertig entscheiden müsste ob ich für eine Woche auf der Straße meine "Hose in die Socken" stecke oder (aufgerissene) Skinny Jeans trage die ja aktuell bei den Kindern und Jugendlichen sehr im Trend sind dann würde ich mich für die Variante "Hose in die Socken" entscheiden.

Interessanterweise war der Trend nur in Deutschland cool. In den Staaten War der Trend nicht angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apfelfish
Fragesteller

ok danke,kannst dur mir nochmal helfen? was kann ich tun das meine baggy nicht am boden schleift?

tschonny  25.05.2019, 17:06
@apfelfish

Es gibt für Baggy Pants stripes die man unten an den Zaum befestigen kann damit die Pants nicht auf den Boden schleift.

In den späten 00'er waren Loose Fit Pants angesagt. Loose Fit ist ein Mix aus Baggy und straight Pants. Der untere Zaum der Pants ist etwas enger. Lästiges schleifen gibts bei den Hosen nur wenn man flat Shoes trägt. Bei Mid Tops und High tops gibts kein geschleife.

apfelfish
Fragesteller
@tschonny

danke,gibst ein link für die stripes oder so ?,und kann ich sonst noch was anderes machen ? (ich trage ein joker baggy)

tschonny  06.06.2019, 01:43
@apfelfish

Puuhh keine Ahnung aber ansonsten könntest du die Baggy mit high tops kombinieren und die Baggy in die Schuhe etwas verstecken aber dazu müsstest du die Schnürsenkel aus den obersten Löcher raus stecken.