Warum wird Fler (Patrick) in Verbindung mit einer Karotte genannt?

2 Antworten

In Anlehnung an den Film "Shoot'em Up' mit Clive Owen (er isst dort ne Karotte und killt auch wen damit) hat sich Fler ne zeitlang mit ner Karotte ablichten lassen. Fler dachte es wäre 'cool'. Nur wirkte es bei ihm nicht cool, sondern schlicht lächerlich. Fler mit Karotte ist wie ein Rocker mit Kutte auf einem Mofa. Irgendwann hatte er es auch kapiert und sich seitdem nie wieder mit einer Karotte in der Öffentlichkeit gezeigt.

fler war früher als sprayer unterwegs und hat feindliche Graffities übersprüht

Die feindliche Gruppe hat ihn daraufhin Gerüchten zu Folge zusammengeschlagen und eine Karotte in seinen analbereich eingeführt

Ioewe  16.03.2015, 22:35

Ja, das haut hin!

Hazzy  10.05.2018, 21:55

Dachte dass der gute Mann mit der Freundin von dem Boss der anderen Gang was am laufen hatte und deswegen mit Tiefkühlpommes und Gemüse bestraft wurde?