Was bedeutet der Name "Fler" eigentlich?

6 Antworten

fler war vor aggro berlin sprayer, hat sich zuerst "dial" genannt hat. darauf hat er irgendwann kein bock mehr hatte & er sich irgendwann versucht hat ein neuem namen zu machen. und er sass im unterricht hat es sich überlegt versucht die buchstaben auf einem blatt papier, einen geeignet namen zu gestalten.. viel nachgedacht trd nix scheites rausgekommen... da hat er sich gedacht das es mehr Flair braucht, darauf kam er auf FLER kapisch?

is ein rapstar name wie bushido massiv kool savas sido und und und ^^

QuestionX
Fragesteller

Ja das muss doch eine bedeutung haben oder?

Der Name Sido hat auch eine bedeutung,also muss Fler auch eine haben denke ich ma.

FLER is einfach ein wort was es nicht wirklich gibt also "made up"strong text****

abkürzung für "Flasche Leer" würde ich mal sagen ;P

QuestionX
Fragesteller

JaJa tolle antwort!!!!