Wer hat sich blamiert: Fler oder die Polizei?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Fler hat sich blamiert, weil er sich kindisch verhalten hat. 88%
Die Polizei hat sich blamiert und auf Nase rumtanzen lassen. 13%

7 Antworten

Fler hat sich blamiert, weil er sich kindisch verhalten hat.

… noch schlimmer: auch Fans/Follower sollten sich hinterfragen, ob er auch nur ansatzweise ein "Leitbild/Vorbild" darstellt.

Wer sich in einem solchen Fall nicht im gesellschaftlichen Rahmen bewegt, wird üblicherweise übrigens auch als asozial bezeichnet.

Leider ist unser Rechtsstaat viel zu sozial eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

man muss immer beide seiten sehen. kannst dir gerne das neueste fler-interview angucken wo er die situation aus seiner sicht erklärt (ab 4:40) https://www.youtube.com/watch?v=OV2eedea2IQ

Ahzmandius  06.10.2019, 01:46

Na wenn das nicht eine Anzeige wegen Verleumdung gibt^^

dj30000  06.10.2019, 17:49

was ein dummbatz :DDD

Fler hat sich blamiert, weil er sich kindisch verhalten hat.

Nach diesen Ereignissen hat er ein Interview mit TV Strassensound gemacht wo er sich dazu äussert aber ich halte es nicht für glaubwürdig das die Polizei es auf ihn abgesehen hat. Ich denke all das war nur ein Promo Move.

Keine Ahnung was Rapper an diesem Bad Boy Image gut finden.

Beide Seiten.

Fler durch sein dummes Verhalten und die Polizei, indem sie Fler aus dem Verkehr gezogen haben weil er Fler ist.

Philippus1990
Fragesteller

Glaubst Du ernsthaft die kümmert, dass er ein mittelmäßig bekannter Rapper ist?

verreisterNutzer  06.10.2019, 18:11
@Philippus1990

an was misst du bekanntheit? an clickzahlen?

jemand der seit 20 jahren in berlin bekannt ist und schon in viele kriminelle dinge mit arabischen großfamilien etc verwickelt war ist bei der polizei um einiges bekannter als irgendein trap-newcomer mit 50mio spotify streams, glaub mir.

Philippus1990
Fragesteller
@verreisterNutzer

Dann ist er aber wegen seiner Kriminalität bekannt und nicht wegen seiner künstlerischen Tätigkeit.

Fler hat sich blamiert, weil er sich kindisch verhalten hat.

Ohne Fahrerlaubnis..