ist fler ein guter rapper?

4 Antworten

Ich finde das, was er macht, das macht er mit Energie und Feuer. Du musst für dich selbst beantworten, ob er ein guter oder schlechter Musiker ist. Pauschal kann man dir darauf keine Antwort geben. Ich persönlich bin der Meinung, dass er ein guter Rapper ist, denn er setzt Trends, hat eine starke Delivery und Atmo in seinen Songs, die mir gut bis sehr gut gefällt. Über Technik und Flow lässt sich streiten, allerdings bin ich der Meinung, dass diese auf keinen Fall als schlecht abzustempeln sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Gedankenriss

Nein ist er nicht! Habe seine karriere von anfang an mitbekommen und gut war er nie!

Kommt drauf an, ob es dir bei rap um rap oder um Silbenzählen geht.

Kollegah,Fler und Azad feier ich