Was haltet ihr von Kurdestan?

ronnyarmin  06.03.2024, 07:41

Wer oder was soll das sein?

Flora54
Fragesteller

Ein Autonomes gebiet in Nord Syrin,Nord iraq und Nord Iran

ronnyarmin  06.03.2024, 07:46

Auweia! Anscheinend meinst du Kurdistan?

Flora54
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Ein inexistentes Phantasieland wie das Königreich Narnia, Phantasien, Entenhausen, Avalon oder Atlantis.

Ein Land ohne Grenzen... Nein Spaß

Ein Land welches aufgrund ihres Volkes unabhängig akzeptiert werden sollte genauso wie Palästina.

Flora54
Fragesteller

Palestina wird akzeptiert aber die Hamas zerstört alles. Und Kurdestan wird von der Türkei unterdrückt

GubiiFxrtnite  06.03.2024, 07:45
@Flora54

Ich würde die Schuld persönlich nicht nur den Hamas zuschreiben. Palästina wird meiner Meinung nach ebenfalls stark unterdrückt und die PKK, als auch die Hamas sind verständliche Reaktionen auf Unterdrückung.

Flora54
Fragesteller
@GubiiFxrtnite

die Hamas ist eine Terrororganisation die das ziel hat Israel und alle Juden (Weltweit) zu töten

Flora54
Fragesteller
@GubiiFxrtnite

Nein die Hamas entstand durch hass auf juden weil man in der region nur Muslime wollte

Flora54
Fragesteller
@GubiiFxrtnite

Doch es stimmt so oder willst du die charta der Hamas sehen wo die ein 2 Holocaust an juden forden

Sollte frei sein, die Kurden haben das verdient, ausserdem könnte das die Migrationskrise vermindern.