was haltet ihr von der generic trigger sm 50?

3 Antworten

Wird zwar in China hergestellt aber in Österreich entwickelt.

Ist ein gutes Moped mit hohen Qualitäts Standard

Optisch ist sie halt Geschmack Sache,für mich wäre die nix,eher für junge leute denen es egal ist alle 5-10kmh zu schalten in den nächsten Gang.

Aber gut sind die Dinger....

Gruß

Trollbacke  31.10.2016, 00:27

gut das ich nich lache. der motor istn nachbau der schrott ist und ,,entwickelt" wurde nur das design in österreich. gib lieber nen groschen mehr aus und kauf beta sachs simson aprillia riju derbi etc.

da hast du nicht so viel äger mit

Alpino6  02.04.2017, 17:44
@Trollbacke

Bis auf deine simson,werden alle deine genannten, in China hergestellt.

Früher oder später wird sie kaputt gehen...
genau so wie meine.
Mein Bruder hatte auch eine, sie war auch immer kaputt, und jetzt ist meine dran...

Die Dinger sollen optisch einfach nur gut ausschauen, aber technisch und qualitäts mäßig sind sie leider nix!

Das ist meine Maschine. :)  - (Mofa, Moped, generic)

Ich finde die Dinger einfach albern. Qualität ist aber in Ordnung..

Trollbacke  31.10.2016, 00:29

wenn du die quali inordnung findest frag ich mich was du sonnst so gewöhnt bist :D An den karren ist keine qualität vorhanden.