Generic Trigger wenig Leistung und raucht sehr viel?

1 Antwort

Meist sind es 3Möglichkeiten die zum rauchen führen.

Wen sie zu fett läuft=zu große düse.

Auspuff fast zu.

Falsches 2Takt Öl oder sogar zufiel Öl.=ein voll synthetisches benutzen.

Kerzen Farbe schon geprüft?sollte reh braun sein.schwarz ist zu fett.

Gruß


kr1mat0r 
Fragesteller
 01.08.2016, 22:12

Auspuff ausgebrannt.... Ich benutze immer voll syntethisches Öl. Und die Zündkerze ist schwarz. Kann eigentlich sein, dass so viele Teile nicht mehr original sind das Moped eine größere/kleinere Düße benötigt? Oder müsste dann noch immer die originale passen? LG

0
Alpino6  02.08.2016, 05:59
@kr1mat0r

Wundert mich etwas,normalerweise müsste die originale düse passen.

Ich würde einmal überprüfen ob der Luft Filter zugesetzt ist.

Schwarze Kerze ist immer ein Zeichen,zu fett!

Entweder zu viel Benzin oder zu wenig Luft.

Fahre zum Test mal 10min,mit einer sauberen Kerze ohne Luft Filter.

Gruß

0
kr1mat0r 
Fragesteller
 02.08.2016, 22:56
@Alpino6

Ok, und was zeigt mir der Test dann? Kann sein, dass der Vergaser komplett im Eimer ist? Ich hatte mal ein Problem mit dem Choke im Vergaser drinnen....kann ja sein, dass der jetzt komplett kapput ist. Der komische Mechaniker meinte auch, dass der Vergaser wahrscheinlich hin ist...LG

0
Alpino6  03.08.2016, 06:54
@kr1mat0r

Wen sie dann läuft und die Kerze ist schön reh braun,dann bekommt sie zu wenig Luft,oder die düse ist zu groß.

Das wäre der erste gaser der defekt ist.solange der gaser keinen riss hat kann er nicht defekt sein!können nur falsche Bauelemente verbaut sein..

Überprüfe doch einmal ob die richtige düse verbaut ist und ob die düse auch richtig sauber ist und frei.

Gruß

0
JulianWieser  02.01.2017, 19:30
@kr1mat0r

warum hast du eigentlich Coke im Vergaser? Ich trink das normalerweise beim Grillen.

0
kr1mat0r 
Fragesteller
 07.08.2016, 18:58

Wie es aussieht ist eine 70ccm düße verbaut und die nebendüße da mit den 4 löchern war komplett zu..

1