Kann ich eine generic trigger 50 sm fahren mit einer Körpergröße von 167 cm?

1 Antwort

Hey,

ich selbst habe (bald) eine TR 125 und bin bei mehreren Testfahrten super mit der Höhe klargekommen. (Ich bin 1.70m groß)

Da die Trigger und die TR kaum andere Sitzhöhen und generelle Größen haben, denke ich, dass es gut passen dürfte!

Bist du dir dennoch unsicher, dann vereinbare doch einfach eine Probefahrt bei einem Händler :)

LG BJAJA