Generic Trigger 50, wie ist das Moped?

3 Antworten

müll sind die, kauf was mit namen.

simson, sachs, aprilia, beta, derbi evtl. yamaha dt 50 aber nicht die ganz alte.

An sich ein gutes moped gibt aber nur wenig original Teile weswegen man viel von ktm kaufen muss hat aber seht gutes tuning Potenzial kann ich nut zum tunen empfehlen original ist eher restmüll

Leon1234896  22.05.2024, 22:29

Empfehle jedoch direkt einen Wechsel des Motors von einer ktm , yamaha , Kawasaki usw. Da der ori Motor nichts taugt

Oft werden diese Mopeds auch China Müll bezeichnet was sie auch verdienen da sie schlecht Lager bebaut haben schlechte. Motor haben und komplett billige plastiks haben. Es gibt nur sehr wenige Teile zum nachkaufen deswegen würde ich vom Kauf abraten und eher zu einer Aprilia oder Derbi greifen

Itsme006  05.07.2020, 09:45

Stimmt nicht... Generic dekor ist zu. Beispiel von KTM... Ich habe mit Generic nur gute Erfahrungen gemacht