Was haben Männer für eine Krankheit wenn sie sich an ihre Nichte ranmachen?

4 Antworten

Also mit nah verwandten fängt man nichts an ist einfach widerlich.

Eine Beziehung zwischen Onkel und Nichte ist nicht strafbar.

Vorausgesetzt die Nichte will das auch.

Will die Nichte das nicht, dann hat der Onkel eine Psychische und Sexuelle Störung.

Keine. Es ist idR nur eine schwache oder andersartige Moral.

Wenn sie noch nicht geschlechtsreif ist Pädophilie und wenn sie im Teenageralter ist Parthenophilie. Sonst keine.