Wieso sind alle männer gefühlt gleich?

10 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht warum alle Männer gleich seien sollen. Ich bin zum Beispiel der Meinung das mein Vater oder meine Kollegen alle irgendwelche Unterschiede haben und alle vom Charakter her anders sind. Leider hast du auch nicht erwähnt, was dich an deinen Dates gestört hat. Vielleicht würden andere Gutefrage Nutzer/innen und auch ich, dadurch schlauer werden aus deiner Frage.

Hi erstmal

ich kann dir mit sicherheit sagen das das nicht so ist. ich bin 18 und stehe nich wie mann von einem jungen vermuten würde auf fette brüste und nen großen arsch. ich schau da auf andere dinge. auch schaue ich sehr auf die inneren werte. jeder mann ist anders, du musst das ganze von nem anderen blickwinkel betrachten :)

Mfg Matze

Das wusste ich auch noch nicht.

Na vermutlich weil du dir immer die gleiche "Art" Männer zum Daten aussuchst bzw. eine bestimmes Verhalten, bestimmte Eigenschaften, an Männern attraktiv findest und du dir dann eben entsprechend immer ähnliche Typen raussuchst...

Liegt eigentlich auf der Hand...

Wenn du die Fußball Nationalmannschaft datest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie über Fußball reden und Nutella mögen.