Warum mögen manche Frauen übergriffige/aggressive Männer?

4 Antworten

Viele Frauen kennen eben nur diese übergriffige Art z.B. weil es leider normal im Bekannten-/Kulturkreis oder sogar bei den eigenen Eltern ist.

Oft wird sehr dominantes und gewalttätiges Verhalten von Männern auch in Romanen, Filmen oder auch in Pornografie romantisiert und als gut und normal dargestellt.

Obwohl dieses Verhalten oft gefährlich ist und verurteilt werden sollte und man lernt gar nicht, dass eine gesunde und gleichberechtigte Beziehung ganz anders aussieht

Moin

Ich denke dass es überwiegend was mit Dominanz und dem Gefühl der Unterwerfung zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da sie eine gewisse dominanz zeigen