Gibt es diese Männer noch?

Amadeus2000  23.10.2022, 11:24

Wo und wie lernst du Männer kennen?

WeisseRosew
Fragesteller

Meistens im Internet, also durchs zocken oder snapchat würde ich sagen.

36 Antworten

Finde es ist echt schwieriger geworden jemand brauchbares zu finden, der ehrlich ist etc.
meiner Erfahrung nach ist es immer gut die Person kennenzulernen bevor man direkt intim wird. Über Freunde und Sport kann man jemand ggf jemand mit ähnlichen Interessen kennenlernen. Würde mir auch überlegen, welche Eigenschaften mir an einem Mann am wichtigsten sind.

na sicher gibts die noch- hab selber (50 jährig) bei meiner jetzigen freundin ein halbes jahr auf die ersten körperlichen kontakte warten müssen- aber weil ich sie liebe hab ich das ausgehalten. jetzt sind wir bereits verlobt. die beziehungen, wo du schon in der ersten woche sex hast, halten eh nicht lange. und komische leute gibt es nicht nur auf games- seiten, sondern auch vermehrt auf normalen datingseiten- wo fakes und betrug an der tagesordnung sind. man muss eigentlich immer aufpassen.

Ja meiner ^^

Ne aber mal ernst, die gibt mehr als genug.

Wenn du denen dich anbietest, dann wunder dich nicht, wenn dir nur das eine wollen und du schiebst dann die schuld auf die Männer, dass sie nur das eine wollen.

Du musst vielleicht einfach anders kommunizieren, dann klappt es auch besser. Es wäre auch mal gut nicht nur das verkackte Internet zu benutzen für sowas. Draußen in der realen Welt laufen sehr viele reale Männer rum und diese kann man einfach ansprechen. Das ist nicht schlimm und auch einen Korb zu bekommen ist nicht schlimm.

Gibt es tatsächlich noch (mein Freund z.B) aber diese Männer lernst du nicht auf Tinder etc. kennen man sollte dafür in bestimmte kreise gehen wo es Normal ist zu studieren bzw. Gebildet zu sein, Höflich zu sein und Interesse zu zeigen. Und meistens sind es die die man in die Friendzone steckt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amadeus2000  23.10.2022, 16:40
Und meistens sind es die die man in die Friendzone steckt :)

Word!

DaWurzelsepp  24.10.2022, 10:45

Haha, ja kann ich oft beobachten.

Und dann ab ca. 30 rum geht die Torschusspanik um.

Es wird geschaut, ob man nicht noch einen von den früheren aus der Friendzone abbekommt, damit wenigstens die Versorgung gesichert ist.

Hallo WeisseRosew,

es gibt sie - aber ich mag Dir Recht geben: wir werden sie vielleicht nicht häufig bemerken. Es sind vielleicht die eher stillen Wasser, die sprichwörtlich tief sind.

Vielleicht finden sie sich in bestimmten Foren, wo es um bestimmte high-level Dinge geht - vielleicht weniger interessiert an Spielen oder irgendwelchen Plattformen, wo sie ehedem nicht antreffen, wen sie gerne antreffen wollten.

Sie mögen einfach auch so in Deiner Nähe sein - irgendwo in der Stadt, z.B. beim Anstehen beim Bäcker, am Eiscafé, an der Kinokasse, an einem Food Truck, usw. Dort entsteht eine gemeinsame Situation durch ein Warten und etwas, was man da findet. Daraus kann sich unverbindlich ein Hallo und ein Gespräch ergeben - und in der Folge vielleicht viel Gemeinsames.

Von diesen Männern kommt sehr viel rüber, ohne dass dies aufdringlich oder Zweckgebungen wirken will. Es kann auch eine spontane große Nähe entstehen, die vielleicht erst einmal zurückschrecken lassen mag. Die Nähe zielt dann nicht auf "das eine" ab, sondern ist einfach so da, wie z.B. die Sonne scheinen würde.

Die Männer zielen dann auch nicht auf "das eine" ab, d.h. deren Verhalten ist darin nicht zweckgebunden. "Das eine" würde sich einfach mit wachsender Nähe zueinander ergeben - und mag dann etwas Gemeinsames, wo man sich gegenseitig und sich selbst etwas schenkt, sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung