Was haben Leute gegen Füße?

Singuli  30.04.2024, 21:32

Hast du sie nicht gefragt? Wenn du sie getroffen hast bist du doch nicht direkt nach dieser Aussage weggegangen?

Nutzer172939
Fragesteller

Kommt nur die Antwort “ ekelhaft”

7 Antworten

Meine Füße sind oft schwitzig, das finde ich eklig. Vielleicht auch in Verbindung damit, dass man auf den Fußsohlen so dicke Haut hat. Kennst du das Gefühl, wenn die Füße kalt sind und schwitzen gleichzeitig?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Füsse sind hilfreich beim Laufen - daher habe ich nichts gegen Füsse…

Wie kommt man in einem normalen Gespräch darauf, zu sagen, dass man Füße ekelig findet?

Sorry, aber da fehlt doch einiges ...

Daran dass die eig den ganzen tag in stickigen socken und schuhen schwitzen und man sie eig nie sieht und sie dafür gemacht sind auf dem boden zu sein

Ich mag keine Füße im sexuellen Sinne. Ansonsten sind die mir egal.