Würdet ihr Frau mit ein Botox-Gesicht schön finden?

Staubsauger Lippen

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

9 Antworten

nein

Botox macht man nur wenn man mit dem was man hat nicht zufrieden ist.

Ich möchte niemanden an meiner Seite, der so Komplexe hat.

Außerdem sind die meisten, die so unzufrieden mit sich selbst sind, einfach nur durch social media beeinflusst.

ja

Hey!

Ich finde es auf dem Bild noch im Rahmen :) Aber es muss den Frauen gefallen und sonst niemandem☝🏻

Außerdem ist das Hyaluronsäure in den Lippen & kein Botox😉 Botox wird ins Gesicht gespritzt wie zB in Wangen; Stirn, Kieferknochen usw & Hyaluron in die Lippen.

nein

Finde ich überhaupt nicht schön.
Natürliche Lippen sehen viel besser aus.

nein

Die oberen Lippen sehen viel natürlicher aus.

nein

du siehst es einfach oft und es sieht verdammt unnatürlich aus... Manchmal möchte man am liebsten fragen: "ohaa...Lebensmittel Allergie?" ...