Dauersingle als Frau?

3 Antworten

Hallo,

manchmal gibt es in seinem näheren Umkreis keine passenden Personen mit denen man sich vorstellen kann was zu haben. Manchmal schaut man aber auch nach den falschen Personen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich lange nach gleichaltrigen Frauen oder Frauen gesucht habe die etwas jünger waren als ich. Und ich habe niemanden kennengelernt. Dann habe ich ein paar Frauen gedatet die etwas älter waren als ich und dann hat es geklappt. Soll heißen, dass Du vielleicht in einer anderen Altersgruppe suchen solltest vielleicht.

InspectorTwlie  30.01.2024, 17:34

Nice glaub ich werd auch zum milfhunter hahaha

Mag die dumme tiktok generation sowieso nicht

Es kommt immer darauf an, welche Signale Mädchen senden. Es kann die häßlichste aller Frauen öfter angesprochen werden als die allerschönste, wenn sie nur zeigt, daß sie angesprochen werden möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=dSMxFbfXJhY

  • Gib Männern eine Chance, Dich anzusprechen.
  • Gehe zu Orten, wo es Publikumsverkehr gibt, aber wenig Hektik. Cafés, Sitzbereiche in Malls, Theaterfoyer ...
  • Erwecke nicht den Anschein beschäftigt zu sein. Vergrabe Dich nicht in einem Buch oder führe ein intensives Gespräch.
  • Stecke das Handy weg.
  • Schaue herum. Nimm Blickkontakt auf.
  • Versuche freundlich und offen zu wirken.
  • Wundere Dich nicht, wenn Männer ungeschickt sind. Geschickte Männer sind geschickt, weil sie viel "Übung" haben - das ist eher schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=C9ONWHXCsrk

Das muss jetzt nicht bei dir selber der Fall sein, aber das häufige Phänomen bei den Frauen, die Dauersingle sind oder seit längerer Zeit keinen Partner mehr haben, ist die Tatsache, dass sie sehr oft darüber rumheulen, dass Männer nur an das Eine denken oder generell immer wieder enttäuschen.

Dabei suchen sich die Frauen aber gezielt solche Männer, die immer wieder enttäuschen. Für die meisten Frauen gehen eben Aussehen und Besitz/Status vor Charakter.

Es ist also wichtiger, wie du aussiehst und was du besitzt als was du bist.

SchakKlusoh  09.02.2024, 17:17

Hast Du SCHUECHTERN überlesen?

Flughafenchef  09.02.2024, 22:00
@SchakKlusoh

Lies einmal die Frage.

Diese sinnlose Aufforderung hast du auch schon gestellt und du wirst darauf auch wieder keine Antwort erhalten.