Was gibt's es für gut bezahlte Berufe? (Event,Kunst,Schauspiel,Reise)

2 Antworten

Botschafter, Außenminister, Reiseleiter, Hotelkaufmann, Schauspieler im TV oder am Theater, Künstler ( Maler usw.)

Du kannst mit all diesen Dingen viel Geld verdienen, wenn du es schaffst dir einen Namen zu machen. Es gelingt einigen, nur die meisten bleiben auf der Strecke bzw. verdienen sehr wenig.

Versuch doch mal zu Künstlern,Schauspielern usw. aufzunehmen. Da erfährst du alles aus erster Hand. E wird vielleicht schwer jemanden zu finden, bleib hartnäckig dran, dann klapptauch das. Dies könnte auch schon mal eine Test für dich selber sein: Was traue ich mir zu und was erreiche ich.

TriggerDiggar  03.05.2015, 11:29

So sieht es aus, für solche Berufe muss man mit Leidenschaft und ausdauer arbeiten.

Schau mal auf http://www.karriere101.de/ vielleicht sind da einige Tipps oder Jobs bei die in eine ähnlich kreative richtung gehen und dir gefallen könnten, da eine Karriere als Künstler doch meist Riskant ist wenn man kein weiteres finanzielles Standbein hat.