Harry Potter Hogwarts Mystery Valentinstags Event 2.0?

1 Antwort

Das Event ist als Erfolg für das Jahr 5 vorgesehen. Ich weiß nicht, ob man es schon vorher machen kann.

Welche Events im dritten Jahr machen kannst, siehst du auch unter Erfolge. Kann aber sein, dass diese erst aufgespielt werden, wenn du weiter bist.

McGranger
Fragesteller

Okay, nochmals danke. Was meinen sie/heißt aufgespielt bei einer App?

Rendric  13.02.2020, 12:22
@McGranger

Die Events sind ja nicht permanent verfügbar, sondern oft auch Jahreszeit abhängig. Also müssen sie für einen bestimmten Zeitraum immer neu von den Programmieren "installiert" werden. Daher hat das Spiel auch so viele Updates und eben meisten, wenn es ein neues Event gibt.

McGranger
Fragesteller
@Rendric

Das heißt das Date event. Kommt in der Jahreszeit vom Valentinstag?

Rendric  13.02.2020, 12:31
@McGranger

Macht Sinn, es geht schließlich nur um den Valentinstag.

McGranger
Fragesteller
@Rendric

Wenn ich es richtig Verstanden habe. Kommen die Events die ich letztes Jahr verpasst habe dieses Jahr. Um die entsprechenden Jahreszeit noch mal?

Rendric  13.02.2020, 12:45
@McGranger

Ja, die Events wiederholen sich immer wieder. Es ist nicht schlimm, mal eines nicht geschafft zu haben, man hat immer noch mal die Möglichkeit.

McGranger
Fragesteller
@Rendric

Wann hätte ich denn noch mal die Möglichkeit für das Event, was ich nicht geschafft habe, mit dieser Band, die nach Hogwarts kam?

KarenFoxy  18.02.2020, 06:16
@McGranger

Wenn ich es richtig im Kopf habe war das irgendwann im Herbst aber ich bin Mir nicht sicher. Einfach die Augen offen halten danach