Was gibt's außer Polizist noch für gut bezahlte Action jobs?

4 Antworten

Du solltest solche Jobs nicht machen weil es Action ist, sondern weil du es gerne tust und Menschen helfen möchtest. Ich nehme an du möchtest praktisch Arbeiten im Außendienst etc.

Rettungsdienst

Polizei

Berufsfeuerwehr

Bundeswehr

fallen mir da auf den ersten Gedanken ein.

Gerade im Bereich Polizei hat man viele Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Hubschrauberpilot, Einsatzzentralen Disponent, Hundeführer etc. Auch die Feuerwehr mit Tauchern etc.

Und bei der Bundeswehr kannst du eh alles intern lernen

LG

Falls du jetzt zuviel csi gesehen hast, kann ich dich beruhigen sowas gibt es nicht.

Der Job der wohl die meiste Action haben müsste ist ein Soldat in der Bundeswehr, oder noch besser in dem KSK ( Eine Spezialeinheit wie z.B. die spetsnaz die Auslandskriesen löst. Bestes Beispiel auch wenn das nicht die Spetsnaz war, die überführung und ermordung von Osama bin Laden.)

Z.B.: Bei einem Sicherheitsservice, Rausschmeisser oder Objektbeschützer usw.