Was für ein Fisch ist das?

1 Antwort

Hi

Würde den Fisch im Aquarium halten, bis man erkennen kann was es ist oder wird.

Falls es ein Blaubandbärbling sein sollte muss er im Haus bleiben, es sind Fischschädlinge: Sie fressen größere Fische an.

Die Körperform geht aber scheinbar eher in Richtung Elritze.

PS

Das Photo ist nicht so 1A und der Fisxh scheint etwas blass, vielleicht vom Schreck. Später besseres Photo und vielleicht kann man es schon erkennen.