Was braucht man alles um einen Minicar als Selbständigkeit anzufangen?

1 Antwort

Gewerbeschein (Zulassung beim Gewerbeamt) , den sog. Unternehmerschein um eine Firma im Personentransportgewerbe aufmachen zu können (wenn du der Besitzer bzw. eingetragener Geschäftsführer bist) und natürlich hilfreich (wenn du selber mitfahren willst als Fahrer) den PBS (Personenbeförderungsschein / Taxischein). Ach ja , einen Firmensitz und selbstverständlich auch Fahrzeuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung