Was bedeutet es wenn ein Mann mich süße Maus nennt?

6 Antworten

Ich würde sagen, dass er dich Nett und Süß findet.... und es als Kompliment ansehen....

Es war sicherlich auch sein Ziel, mit Dir im Gespräch zu kommen , was auch gelungen ist.....

Was daraus wird, entscheidet ihr ;-)

Ich kann da nur für mich sprechen, ich habe zwar nach so kurzer Zeit noch nie eine Frau "süße Maus" genannt, aber schon recht häufig gedacht "sie ist ja echt ne süße Maus", diese Damen waren alle kleiner und schlanker als ich, (was bei meiner Größe und Figur allerdings nicht schwer ist) und sie hatten alle ein super hübsches Gesicht, dezentes Make up, chice Frisur, waren sehr chic gekleidet, und hatten ein wahnsinnig symphatisches einnehmendes Lächeln - einfach eine "süße Maus" eben, dieser Satz aus meinem Mund wäre ein absolutes Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meinen Berechnungen, bedeutet das zu 98 Prozent, dass er dich süß oder attraktiv findet.

Bedeutet nix. Mich haben auch viele maus genannt aber es ist halt einfach nix besonderes.

Bei so einer Ansprache ist er vermutlich um die 50 Jahre herum.

Und vermutlich hält er Dich für attraktiv.