War ich im Unrecht?

4 Antworten

Wer nicht reden will, hat die Diskussion schon verloren.

Kontakt komplett abbrechen. Ihr passt nicht zueinander.

rosa7023
Fragesteller

Aber wer ist im Unrecht ?

TorDerSchatten  22.12.2023, 22:02
@rosa7023

Darum geht es nicht. Dein Anspruch nach finanzieller Unabhängigkeit ist Unrecht. Und er hat entsprechend reagiert. Ich versteh dich auch nicht, als Frau.

rosa7023
Fragesteller
@TorDerSchatten

Er hat mich ja missverstanden und ich hab es ihm sogar erklärt und es war alles gut danach. Paar Tage später ist das passiert

Man kann niemanden zwingen seine Meinung zu akzeptieren, aber man darf erwarten, dass sie respektiert wird. Dazu scheint dieser Mann mit seinem kindischen Verhalten nicht in der Lage zu sein.

Deshalb solltest Du diesem Mann allein wegen seiner beleidigenden Kommunikation keine Träne nachweinen.

Da spielt es auch schon gar keine Rolle mehr, ob Du im Recht oder Unrecht warst.

rosa7023
Fragesteller

Ja so ist das. Naja ich muss sagen beim ersten Mal hat er mich missverstanden und dann Kontaktabbruch. Danach hatten wir wieder Kontakt für paar Tage wo alles gut war. Nur an einem Tag habe kcj vor Wut aufgelegt und dann meinte er wäre unter aller Sau mit meinem Benehmen. Obwohl ich ihm danach ganz normal Video geschickt habe und so getan als wäre alles gut. …

Huxxx  23.12.2023, 14:07
@rosa7023

Denk nicht weiter darüber nach. Eure Kommunikation passt nicht.

rosa7023
Fragesteller
@Huxxx

Denkst du er wird sich melden wieder ? Will dem noch meine letzten Worte sagen

Huxxx  23.12.2023, 14:18
@rosa7023

Mit den letzten Worten ist das immer so eine Sache, denn das wird aller Voraussicht nur dazu führen, dass wieder ein Wort das andere gibt und damit ist ein erneuter Streit mit einer unschönen verbalen Auseinandersetzung vorprogrammiert. Lass es einfach. Ignorieren dürfte die bessere Variante sein. Schluss, aus, peng - Der Knall war doch schon da! Oder hast Du ihn nicht gehört?

rosa7023
Fragesteller
@Huxxx

Ja der Knall war schon längst da, aber hab ihn leider nicht gehört bzw. hab den Knall ignoriert. Er kann mit dem Missverständnis mit dem Materialismus obwohl wir das schon geklärt haben. Aber jetzt stehe ich halt wirklich wie ein Opfer und hab den Fehler 2 mal gemacht. Er schrieb hast du mich blockiert sag bitte ja , das war so hart. Hätte da schreiben muss nein aber ich tue es jetzt mach’s gut leider schrieb ich nur ich mach wenn du willst

Ich denke es geht nicht um die Frage wer hat unrecht, sondern darum möchtest du mit einem Mensch Kontakt der zu dir sagt "Halts Maul". Verschwende keine Zeit mit ihn.

rosa7023
Fragesteller

Ja es war meine Schuld weil kcj mir alles gefallen lassen hab und am Ende heißt es von ihm ja ich benehme mich scheisse und blockiert. Ich hätte eher gehen müssen aber ich war naiv

verreisterNutzer  22.12.2023, 22:35
@rosa7023

Lerne daraus. Lass dir nicht alles gefallen. In einer Beziehung geht es aus meiner Sicht immer um Gleichberechtigung und gegenseitigen Respekt

rosa7023
Fragesteller
@verreisterNutzer

waeum sagt er aber das ich mich scheiße benehme wenn er mich dazu bringt

verreisterNutzer  22.12.2023, 22:41
@rosa7023

Ich denke es ist immer einfacher sein Gegenüber anzugreifen als bei sich selbst Fehler zu suchen.

rosa7023
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das war das Problem immer bei ihm. Er hat seine Fehler nie eingesehen