Affäre?

5 Antworten

3 Jahre… das ist aber echt verrammt beschissen von dir will dir da garnicht helfen mach zumindest Schluss mit einer Person der beiden einfach absolut unverschämt, denk an die Person die zuhause sitz und nichts davon ahnt… unverschämt 👎🖕

Hm, geht eher in Richtung Beziehung statt Affäre. Drei Jahre ist eine lange Zeit.

Und dir muss bewusst sein: du hast was mit einem verheirateten Mann, bei dem zuhause der/die Parter*in wartet

Hubitroni  27.03.2024, 22:52

Beziehung mit einem Fremdgeher… Was kann da nur schiefgehen 💀

Muss nichts bedeuten, vielleicht gefällt ihm die Vorstellung einfach.

Julizama
Fragesteller

Er ist verheiratet

Billig und billig. Das bedeutet, dass ihr passt und die treuen Menschen, die davon nichts wissen, ihr Leben mit euch verschwenden. Ekelhaft.

Dackelpapa  28.03.2024, 03:46

Ganz genau SO !!

Den Schmerz muss man erstmal selbst erlebt haben um dann umzudenken!! !!

Scheint aber heutzutage alles völlig normal zu sein!! 🤮

Vermutung:

  • Er macht das, in der Hoffnung das dich dies bei der Stange hält. Quasi das fiktive Versprechen "eines Tages sind wir richtig zusammen und du trägst meinen Nachnamen".