Er schaut während unsere Unterhaltung meinen Körper an?

3 Antworten

Das ist tatsächlich eines der Anzeichen dass er ein wenig auf dich stehen könnte. Gerade Männer achten von Anfang an auf das Äußere, und ich hab mich schon selbst dabei erwischt wie ich die Person in die ich aktuell verliebt bin einfach von oben bis unten abscanne

Teebeutel12753  24.11.2023, 21:04

Hmmm

Warum denkst du kannst hier für alle sprechen

Nur weil du so oberflächlich nur nach dem Aussehen gehst

Es gibt Sachen die wichtiger sind

Und rede ihr das nicht ein das sie denkt das jeder der sie anschaut gleich auf sie steht

Wahrscheinlich ist das reines Wunschdenken von ihr und er nur auf den Boden geguckt

Hermakunt
Fragesteller
@Teebeutel12753

Nein das war kein Wunsch sonst würde ich das ja. Bei jeden Mann so denken und er macht das nur bei mir so mit den abscannen und das hat er schon öfters gemacht

derdastonli  24.11.2023, 21:08
@Teebeutel12753

Ich hab es Mal nachgelesen und mich selbst dabei erwischt. Ich habe es auch bewusst in den Konjunktiv gesetzt.

Und wenn du daraus schließt dass ich nur auf's Aussehen achte, dann hast du mich missverstanden. In die Richtung bin ich nämlich gar nicht gegangen. Tatsächlich ist es so, dass die Person die mir den Kopf verdreht hat die erste war bei der ich gemerkt habe wie wichtig der Charakter ins Gesamtbild passen muss, weil ich sie beim ersten Mal sehen eigentlich in die Schublade mit der Aufschrift "renne ich vor weg" gesteckt habe.

Teebeutel12753  24.11.2023, 21:09
@Hermakunt

Achso bin davon ausgegangen das du ihn davor nicht kanntest

Wenn er das öffters gemacht hat dann kann es schon sein.

Oder er will dich nur provozieren weil er weiß das es dich stört

Ist er den so ein Typ der gerne Stress will ?

Hermakunt
Fragesteller
@derdastonli

Danke für deine Antwort :) er schaut auch von weitern zu mir öfters rüber

Es war ihm wohl egal, ob du dich dabei Wohlgefühlt hast oder nicht.

Er fand dich wahrscheinlich anziehend.

Vielleicht findet er dich anziehend und schaut gern oder er hat auf den Boden gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung