Würdet ihr das als flirten ansehen?

Ihn*

Ahja mein Mann und ich haben 3 gemeinsame Kinder.

2 Antworten

"gute Freunde" tatschen den Partner des Anderen nicht ohne Einverständnis desselbigen an oder haken sich unter. Spätestens wenn dein Mann ihren Arm zwangsweise entfernt hat, hätte sie die Griffel vom hin lassen MÜSSEN.

Halt die Dreckskuh bloß fern von deinem Mann (und zwar nicht weil ich denke, dass dein Mann sich auf die einlässt, aber weil sie ihn in unangenehme Lagen bringen wird)

Flirten ist das falsche Wort. Übergriffiges Verhalten passt besser

Ich würde ihr direkt sagen was falsch gelaufen ist und den Kontakt dann komplett einstellen

Aaliyah178
Fragesteller

Danke sehe ich auch so

Meiner Meinung nach ist das ein sehr unanständiger und unangemessener Flirt der Freundin; persönlich finde ich zeigt sie ein inakzeptables Verhalten ;)