Was bedeutet dieses Handzeichen? Es bedeutet nicht Peace! Zeigefinger und Mittelfinger sind parallel! ?

Handzeichen - (Handzeichen, fingerzeichen)

7 Antworten

Nein — das muss irgendetwas magisches, spirituelles, okkultes sein?

Keine Victory-„V“, da die Finger parallel stehen, nicht gespreizt wie ein V.

was könnte es bedeuten? Ich kenne es von Zeichnungen, die Magier darstellen.

Edit: ich habe ein Stichwort gefunden: 4. „Energie-Mudra“

und das hier, Stichwort „Baphomet“ und „Osiris“

http://theopenscroll.blogspot.com/2013/06/part-2-signs-of-horus-worship-oh.html

Nein — das muss irgendetwas magisches, spirituelles, okkultes sein?

Keine Victory-„V“, da die Finger parallel stehen, nicht gespreizt wie ein V.

was könnte es bedeuten? Ich kenne es von Zeichnungen, die Magier darstellen.

suxsde  03.03.2019, 05:50

Edit: ich habe ein Stichwort gefunden: „Energie-Mudra“

Durst! Zwei finger breit so ca 2 oder 4 cl.

sieht aus wie aus 'tribute von panem' :-D

Hab das auf einem Satanischen T-Shirt. Muss also irgendsowas bedeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung