Was bedeutet das Handzeichen,was viele Rapper benutzen?

2 Antworten

Die beschreibung klingt für mich nach dem West-Coast-Zeichen. Die Hand bildet dabei den Buchstaben "W". Es gab einen Konflikt zwischen East- und Westcoast-Hip-Hop. Die genannten Rapper wollen damit ausdrücken, wo sie ihre musikalischen Vorbilder sehen. http://de.wikipedia.org/wiki/EastCoastvs.WestCoast

AlicanStudios
Fragesteller

Danke dir wirklich :) Genau das W (West Coast) Zeichen meinte ich.^^ Deine Antwort hat mir echt geholfen. Vielen Dank nochmals und liebe grüße :-)

Bei Bushido bedeutet es aber mehr Westberlin als Westcoast. Ürsprünglich ist es aber das Westcoastzeichen.