Was bedeutet dieses Handzeichen (Bild)?

handzeichen - bedeutung ?? - (Bedeutung, Handzeichen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschieden Bei haftbefehl ( Rapper ) ein O für offenbach heißt aber auch foootze, arschhhhloooooch xD und so

Karrrrrl  06.04.2020, 06:34

Hmm, meint er damit Offenbach an der Queich ? Oder Offenbach am Main ?

Kann ein Lob sein oder das Handzeichen der blood gang

Ist das gleiche wie Dauem hoch nur bei Tauchern. Weil wenn die Daumen hoch machen heisst das auftauchen. Heisst also Okay, oder alles unter Kontrolle.

Kann aber auch n Zeichen für ne Vagina sein oder für Alk auf Ex.

mfg

Das ist ein Zeichen für " OK " oder " Ich bin Ok " bei Tauchern