Was bedeutet das Handzeichen? Zeige- und Kleiner Finger ausgestreckt ...

3 Antworten

Das ist auch das Symbol der "Grauen Wölfe", einer rechtsextremen Partei in der Türkei.

ich kenne das als ein schattenspiel und zwar sollte das ein tier darstellen, ein reh oder so. aber als ich ein totaller asien freak war habe ich mal aufgeschnappt dass es ein handzeichen für liebe gibt...vielleicht ist es das?

alsoo das macht man gaaaanz oft auf einen metal-Konzert :3

dann macht man das Zeichen mit der Hand und die dann in die Luft und mitsingen und sowas :3    also...eigentlich sowie     Rock 'n' Roll