Was bedeutet dieses handzeichen danke für eure hilfe?

3 Antworten

Eigentlich hatte man es für den satz "Ich habe deine Nase geklaut" verwändet aber heut zu tage benutzt man das nur noch fpr irgend welche beleidigungen,junge uns mittelfimger bleibt mittelfinge,es hat keine bedeutumg andere zu beleidigen,wlrter und körperteile haben beide nen großen unterschied

Das bedeuted:
Ich habe mich in den Daumen geschnitten, kann die Bedienungsanleitung für das Pflaster nicht finden und habe Angst zu verbluten.

Woher ich das weiß:Recherche
Emir187x  01.06.2023, 17:24

Nein was für

du zeigst den stinkefinger. würde ich nicht in der öffentlichkeit machen, du riskierst eine anzeige mit einer hohen geldstrafe