Was bedeutet dieses Handzeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/M5rpa_JUAGc

kurzgesagt; es ist ein Handzeichen dass Sex symbolisieren soll.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahrenâ€ïžđŸŽ‘đŸŽ

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es weißt, und es trotzdem Postest, weil ja im Umlauf ist, dass Hisoka ein PĂ€dophiler ist.

Aber wenn dem nicht so ist: Das zeigt in vielen ZusammenhÀngen, dass man etwas vulgÀr meint, beziehungsweise Themen, die zu Wort kommen oder was auch immer, eine sexuelle Bedeutung verleiht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

NoGirlyGirl
Fragesteller

Ich frage nur etwas, wenn ich mir sehr unsicher bin oder ich es nicht weiß, in diesem fall hatte mir jemand gesagt ich soll mal nachschauen was hisoka fĂŒr ein Handzeichen macht, habe bei der googelsuche nichts gefunden, also hatte ich hier gefragt 😅