was bedeutet dieses handzeichen? xxx

2 Antworten

Diese gekreuzten Finger sind mir heutzutage nur als "Schwurhand" bekannt, der Daumen spielt dabei keine Symbolik. Ansonsten haben gekreuzte Ring- und Mittelfinger aber noch andere Bedeutung. Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Gekreuzte_Finger

Anto04  06.01.2019, 16:55

Westside

Huhnattack  31.01.2019, 22:16

Nein es steht für die Westside

Ich glaube, da ist das Westside-Zeichen. Diese wird von Rappern der westlichen Seite L.A.s angewendet, wobei auch deutsche Rapper wie Kollegah auch die deutsche Westside (NRW) etabliert hat.

Westside Handzeichen - (Bedeutung, Hand, Finger)