Was arbeitet ihr? Momentan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich renoviere unser Haus und lege den Garten an und diese Tätigkeit mache ich seit 01.01.2023

Bin Lehrerin und Dozentin und schon eine gefühlte Ewigkeit in dem Job; ca. 19 Jahre.
Allerdings heute nur noch Teilzeit, da ich meine Frau pflege.

Aktuell bin ich in einer Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und bin dort schon 2,5 Jahre

Ich bin die Assistentin von CEO und CFO und arbeite seit 01.09.2009 in diesem Job.

In diesem Unternehmen, einem Dax-30-Konzern arbeite ich seit insgesamt 41 Jahren und sechs Monaten.

Meinen Job kann man als Personalleiter / HR Manager / Leiter Personal beschreiben. Den Job mache ich seit meiner abgeschlossenen Ausbildung 2020.

emesvau