Was macht Ihr bei Regenwetter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Regen. Ich sitz drinnen und hör musik und les ein Buch oder schau einfach aus dem Fenster.

Gestern nachmittag war ich einkaufen, etwas weiter und zu Fuß. Wusste aufgrund der Vorschau, dass es noch 2 Stunden trocken bleiben würde.
Auch heute war ich unterwegs und habe nur ein paar Tropfen abbekommen.

Regenwetter heißt in den seltensten Fällen, dass es den ganzen Tag regnet.

Ich mag Regen, meine Stimmung wird dann immer besser

Am Besten ist aber ein Gewitter in der Nacht

Ich tue eigentlich genau das was ich sonst tun würde, lesen

Beobachten wenn es ein schöner starker Regen ist wenn nicht dann mit Freunden etwas spielen

Wir gehen häufig im Regen spazieren…