Was kann man bei Regen draußen unternehmen?

2 Antworten

Es gibt kein schlechtes Wetter , es gibt nur schlechte Kleidung ! Auch bei Regenwetter mit der richtigen ( wetterfesten ) Bekleidung ab in die Natur !!!!

FilzZ  24.06.2012, 17:22

Wahre Worte!

Ich würde sagen schnappt euch eine großen und vor allem stabilen Regenschirm und los gehts!

Der Wind ist zwar nervig und kann rein theoretisch trotzdem alles durchnässen aber dafür ist es draußen angenehm kühl und die Luft ist "sauber"! :)

Und vielleicht noch eine Kamera mitnehmen, da ergibt sich eventuell das ein oder andere Foto, was man bei schönem Wetter eventuell nicht entdeckt hätte (Reflektionen in Pfützen etc.). ;-)