Magst Du es, wenn es stark regnet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne auch in Hamburg und habe den starken Regen heute Nacht auch genossen. Ich schaue mir auch gerne solche Videos an ( Video sende ich in einer Minute ) :

Das mag ich auch sehr.

Ich finde es dann daheim total gemütlich und ich geniesse es, vor dem Regen geschützt zu sein.

Im Sommer riecht es nach dem Regen immer so herrlich und es herrscht eine besondere Atmosphäre.

Ganz klar NEIN. Na gut ich lebe in den Tropen, und da sieht starker Regen etwas anders aus als in Deutschland. Etwa so wie vor kurzem in Dubai. Allerdings gs haben wir hier Drainagen...

Ja, ich mag das auch. Vor allem an einem sehr warmen Tag, wenn es dann regnet riecht alles so erdig.

Ich finde Regen sehr beruhigend, außer ich mach zwei Wochen Urlaub im Wohnwagen und es regnet nur, so wie im letzten Jahr.

Das mag ich sehr

Und dabei im Bett liegen oder auf der Couch , dem Regen zuhören

👍