Neue Chucks bei Regenwetter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Sabri2006,

wenn ich sie unbedingt anziehen will, dann ziehe ich sie auch an, egal bei welchem Wetter. Ich würde mir die Freude nicht verderben lassen.

Du kannst sie auch als Badeschuhe an Kieselstränden tragen.

Sabri2006
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Habe es jetzt auch einfach gewagt :) und bisher sehen sie noch in Ordnung aus auch wenn es auf dem Rad eben schon etwas feucht wurde in den Chucks. Trotzdem war es die richtige Entscheidung :)

Margita1881  15.03.2022, 11:08
@Sabri2006

Sehr gerne Sabri2006,

wer wagt ... gewinnt:))

Wenn sie feucht wurden, kannst sie ja trocknen lassen; würde aber einen Schuhspanner einlegen, damit die Form erhalten bleibt.

Dir einen schönen Tag und LG, Margita

Margita1881  18.03.2022, 10:25
@Margita1881

Guten Morgen Sabri2006,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Nein, weil die sehr schmutzig und deine Füße vermutlich total nass werden.

Sabri2006
Fragesteller

Denkst du, die werden sofort dreckig?

Oftenbored  15.03.2022, 07:56
@Sabri2006

Ja, da ich selbst schon den Fehler gemacht habe. Ich würde es deshalb echt sein lassen, das endet nicht gut.

Sabri2006
Fragesteller
@Oftenbored

Hatte letztes Jahr schwarze Chucks, da ist es nicht aufgefallen mit dem Schmutz. Waren deine sehr dreckig und nass?

Oftenbored  15.03.2022, 08:01
@Sabri2006

Ja total, das strahlende weiss ist auch direkt zu einem gräulichen, farblosen Ton geworden.

Sabri2006
Fragesteller
@Oftenbored

Oh, das ist natürlich echt nicht schön. Allerdings wird es ja wahrscheinlich eh irgendwann passieren, dass sie dreckig werden. Das die Füße in Chucks nass werden gehört ja irgendwie dazu.

Nein besser noch nicht. Bei weißen Schuhen könnte der Dreck, der bei Regenwetter an den Schuhen kommen könnte, nur schwer wieder rausgehen. Zwar sehen Chucks auch gut aus, wenn sie Gebrauchsspuren aufweisen, aber bei weißen Chucks würde ich es nicht riskieren.

Sabri2006
Fragesteller

Daran habe ich auch gedacht, aber sie sind grad einfach am bequemsten. Meinst du es wird so schlimm mit dem dreck?

Sabri2006
Fragesteller
@Brotjungfer

Das wäre natürlich sehr ärgerlich und macht es nicht einfacher. Aber wenn man vorsichtig ist, sollte ja nichts passieren.

ja einfach anziehen, ich finde sie dürfen schon einschmutzen, denn so strahlend weiß neu, mag ich die garnicht. Erst wenn sie diesen usedlook haben, sind sie so richtig individuell.

Sabri2006
Fragesteller

Ein wenig schmutzig sind sie geworden und es stört wirklich nicht. Die Chucks sind auch schnell wieder getrocknet nach dem Regen.

Nein, ich würde lieber auf trockenes Wetter warten.