Langeweile bei Regenwetter! (Abends)?

4 Antworten

Eine Geschichte schreiben oder zeichnen oder einkuscheln und schlafn-

wenn das bei mir ist, dann überlege ich mirimmer wie ich mein Zimmer neu gestalten köönte( umstellen, neue Sachen...) und setzte das mögliche um:) oder ich räum auf mit ausmisten und so:) oder ich pflege mich mal richtig:) oder ich überlege wie ich jmd mit selbstgemachten Sachen eine Freude machen kann oder ich bin auf omegle und lerne nette Leute kennen oder ich verkaufe alte Klamotten und Sachen im internet( ebay, kleiderkreisel) oder ich lade mir superviele apps aufs handy und teste jede und lösche die schlechten dann wieder:) das sind die Sachen die ich mache:)

Hallo,

du könntest lesen - handarbeiten (Schal stricken)

Liebe Grüße

Hey Cupcake06,

wie wär es, wenn Du ein gutes Buck lesen würdest?

Gruß Inkonvertibel