Warum wurde ich auf Facebook für das Posten in Gruppen oder Anfragen für Gruppen 2 Wochen gesperrt?

1 Antwort

Warum gesperrt? - Spamsperre zum Schutz vor Kredithaien und Bots
Kann man die Sperre aufheben? - Nein
Gibt es eine Begrenzung? - Nein, manchmal sperrt Facebook nach 5 Anfragen direkt hintereinander, manchmal erst nach 20 Anfragen.

Selbes gilt für das posten in Gruppen, so wie PN schreiben und FA's stellen.
Facebook entscheidet willkürlich wann und wie lange du gesperrt wirst. Auch ist es Glück eine Mitteilung über die Dauer der Sperre zu bekommen. Facebook sperrt auch gerne mal ohne Mittleilung wie lange die Sperre ist.

CleYT
Fragesteller

Jetzt weis ich warum ich Facebook noch nie mochte

Journey84  29.05.2017, 14:41

ich mags au nicht :D