Facebook alle markieren in Gruppe?

1 Antwort

Also alle auf einmal markieren geht nicht.. das Maximum sind glaube ich 100... wenn jmd live geht, bekommt man eigentlich automatisch eine Benachrichtigung, dass XY gerade live ist... wenn du Admin in der Gruppe bist, mach doch ne Ankündigung wann du live gehst und pin die oben an... von der Ankündigung bekommen die Mitglieder auch eine Benachrichtigung... aber um ne Gruppe zu taggen, muss man schon die Namen eingeben... das @all ist in dem Fall ja wie ein allgemeiner Hashtag... wie gesagt, Mitglieder bekommen immer die Benachrichtigung, dass jmd gerade live ist, das hat aber nichts mit dem @all zu tun..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.