Facebook löscht Konto ohne Vorwarrnung oder gesperrt?

1 Antwort

Hast du etwa gegen Regeln verstoßen?  Die Sperre hat sicherlich einen Grund.  Vielleicht hat jemand tatsächlich Zugriff auf den Profil gehabt und sorgte für die Sperre.  Hast du vergessen etwa abzumelden?

Nella55
Fragesteller

Naja nicht das ich wüste, ich hatte schon viele politische streitereien, habe niemandem Gewalt angedroht.. Ein Buchstabe meines Vornamens abgeändert.. Aber man kann bei dem Profil etwas finden. Facebook hatte mal mein Konto eingeschränkt, das habe ich öffentlich gemacht, und auch auf Zensur von Medien in Posts hingewiesen..

Withangel  25.05.2019, 01:05
@Nella55

Mein Facebook Konto wurde gehäkt und gesperrt,kann mir hier einer helfen wie

ich den Support trotzdem anschreiben kann oder die Telefonnummer von Facebook danke.