Warum wollen die Rechten die deutsche Bevölkerung austauschen?

4 Antworten

Sie wollen nur eine Gesinnung, die zu ihnen passt. Anderes wird nicht akzeptiert. Wer sie jetzt noch wählt, handelt vorsätzlich oder grob fahrlässig. Das sind Nazis, mittlerweile zeigen sie das auch ganz unverblümt. Bitte nicht Krah ins Europaparlament wählen. Brandgefährlich.

Austauschen wollen und können sie das überhaupt gar nicht. Das bezieht sich auf die Entscheidungsträger die wir hier haben.

Allerdings wollen sie die Bevölkerung, na sagen wir mal, etwas "verschlanken" und sehr viele großzügig Ausbürgern. Laut Höcke kämen wie hier in Deutschland auch mit 20%/30% weniger Menschen klar.

Im Prinzip ist deren Ziel "Deutschland den Deutschen".

greenpolitics  29.03.2024, 18:20
Laut Höcke kämen wie hier in Deutschland auch mit 20%/30% weniger Menschen klar

Für mein Betrieb wäre es der Tod.

Dazu wird das Pflegesystem auseinanderbrechen, weil über 30% der Pfleger/innen Migrationsghintergründen haben.

AlterHaudegen75  29.03.2024, 20:59
@greenpolitics

Er ist der Meinung es wäre kein Problem. Ich finde die Aussage von ihm generell schon befremdlich.

Denn im gleichem Atemzüge gab er zu verstehen das diese Ausbürgerung, auch gegen den erklärten Willen der Personen geschehen würde.

Hä..die Rechten wollen also die deutsche Bevölkerung austauschen?

Inwiefern denn ❓

Das tun eigentlich doch die Roten und die Grünen die bei euch schon lange am Ruder sind . Diese und fie Pseudokonservative CDU öffnen die Grenzen unkontrolliert seit Jahrzehnten und bringen viele Deutsche dazu das Land durch Auswanderung zu verlassen.

Alleine was hier in der CH alles ankommt an Deutschen zeigt wie prekäres in D inzwischen sein muss.

Dass es hier leider auch nicht viel besser ist erkennen sie dann bald meist .

Lg ⚘

WarteNicht  20.04.2024, 13:28

Wann genau bist du denn hier angekommen?

Ignatius1  20.04.2024, 13:31
@WarteNicht

Ich bin weder deutscher Nationalität noch lebe ich in Deutschland ,ich beobachte euren Niedergang auf voller Linie von Aussen.(Gottlob)

Ich bin Quasi eine der letzten einheimischen in der CH .

Und wie steht das bei DIR ??

tanztrainer1  20.04.2024, 16:45
@Ignatius1

Welcher Niedergang?

Derzeit ist Deutschland wieder auf Platz drei der größten Weltwirtschaften gestiegen.

https://www.iwr.de/ticker/wirtschaftsleistung-bip-2023-deutschland-klettert-auf-platz-3-der-groessten-volkswirtschaften-der-welt-artikel6337#:~:text=Auf%20Rang%20drei%20im%20BIP,3%2C9%20Billionen%20USD).

In dieser Statistik von 2022 liegt Deutschland noch auf Platz 4, die Schweiz allerdings auf Platz 20.

Daher verstehe ich nicht, woher Du Deine Arroganz nimmst

Ignatius1  20.04.2024, 19:55
@tanztrainer1

Das mag schon sein,aber was hat der Deutsche konkret davon ?

Und warum wandern dann soviele Deutsche in die CH oder nach Südamerika etc ..fluchtartig aus ?

Und was an meinen Aussagen konkret ist Arroganz ?

tanztrainer1  20.04.2024, 20:04
@Ignatius1

Wie soll man dann Deine Aussage werten?

ich beobachte euren Niedergang auf voller Linie von Aussen.

Dass so viele Deutsche angeblich 'fluchtartig' auswandern, stimmt auch nicht unbedingt.

Das sind eventuell Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund. Mein derzeitiger Chef will nämlich seinen Betrieb verkaufen und seinen Lebensabend in der alten Heimat verbringen.

Ich könnte es mir auch vorstellen, aber ich habe auch griechische Wurzeln.

Ignatius1  20.04.2024, 20:05
@tanztrainer1

Nö ich meine richtige Deutsche .

Vor allem Akademiker kommen hier in der CH an .

Ignatius1  20.04.2024, 20:09
@tanztrainer1

Du glaubst also auch dass du im besten D aller Zeiten lebst ?

Ich war in meiner Jugend öfter in D und habe immer noch Freunde dort .

Das land ist doch nicht wieder zu erkennen.

Genau So ist meine Aussage zu werten.

tanztrainer1  20.04.2024, 20:09
@Ignatius1

Das werden aber auch nicht so arg viele sein. Manche Akademiker gehen dann noch lieber nach Kanada oder in die USA.

Das wollen sie nicht. Das ist ein Märchen, eine Verleumdung und Diffamierung!

Woher ich das weiß:Recherche