Warum werde ich ständig als hässlich bezeichnet von den Frauen?

6 Antworten

Ich gehe jede Wette ein, dass du auch nicht von einer einzigen Frau als hässlich bezeichnet wurdest.

Was ich dir aber sofort abnehme, ist, dass sie dein Auftreten und Verhalten als "creepy" und "cringe" bezeichnet haben. Das hat allerdings nicht das Geringste mit deinem Aussehen zu tun, sondern mit deinem Charakter.

Du trittst hier geradezu lehrbuchhaft wie ein Incel auf und unterstellst Frauen pauschal, sie wüssten nicht, was Attraktivität bedeutet, gibst ihnen also die Schuld daran, dass deine Annäherungsversuche erfolglos bleiben.

Du wirst auch diese Antwort nicht akzeptieren und verstehen oder glauben, denn dein Denken wurde bereits erfolgreich in Bahnen gelenkt, die eine kritische Selbstbeurteilung unmöglich machen.

TsukiWriter  07.05.2024, 19:07

Sehr qualifizierte Antwort

Du siehst bedrohlich und abweisend aus. Frauen suchen normalerweise nach Wärme, Emotionen und Sicherheit. Es zieht derjenige an, der nahbar, auf einer Wellenlänge ist und einen sicheren Zufluchtsort bietet. Du wirkst auf dem Bild zumindest kalt und wenig emotional intelligent.

Dir fehlt auf dem Bild das warmherzige Lächeln. Wenn das dein übliches Gesicht ist, kann ich mir negative Feststellungen gut vorstellen.

Das hat wohl wenig mit deinem Aussehen zu tun, als mit deinem Verhalten.

Wer solche Antworten gibt:

https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-bei-meinem-arzt-anrufen#answer-542745936

https://www.gutefrage.net/frage/snipping-tool-fuer-ipad

...nun ja...gerade deine Antwort der ersten Frage, das würde Frauen ein durchaus ungutes Gefühl geben, wenn sie "bedroht" werden.

Meine Schülerinnen benutzen "cringe" und "creepy" auch weniger für das Aussehen, als das Auftreten.

Und es scheinen ja auch, angesichts deiner Fragen, nicht nur Frauen zu sein, die "über dein Aussehen lästern". Vermutlich bist eher DU auf dein Aussehen extrem fixiert, sonst würde es ein nicht so großes Thema in deinem Leben einnehmen...
UND du würdest nicht so anmaßende Antworten, wie diese hier...

https://www.gutefrage.net/frage/frage-an-die-maenner-welche-figur-findet-ihr-bei-einer-frau-am-attraktivsten

...geben.

Im Endeffekt bist du selbst einfach stockoberflächlich und hast extreme Selbstzweifel, die du natürlich (vor allem von Frauen) bestätigt haben möchtest und daher der Meinung bist, sie lästern alle über dein Aussehen und lehnen dich deswegen ab.

Und du bist ja schriftlich schon unsympathisch (und beschimpfst Leute) - wie wirst du dann im RL sein? Entweder genauso, schlimmer oder schüchtern im Quadrat.

Man merkt bei dir nicht wirklich, dass du Frauen schätzt, sondern eher, dass du sie durch die Bank negativ wahrnimmst, sie ablehnst, auf der einen Seite nicht ernst nimmst, ihre Ablehnung aber doch, wenn du denkst, sie bezöge sich auf dein Aussehen.

Tja...vielleicht am Selbstwert mal arbeiten und an deinem Frauenbild. Dann klappt's auch für den "Herrn Assistenzarzt" (ich hoffe ja wirklich, dass das nicht stimmt).

ständig als hässlich bezeichnet von den Frauen?

Da muss bei der Frau aber schon eine Menge schief gelaufen sein, bevor die so eine steile These raus haut, selbst wenn sie Recht haben sollte.

Dir geht es hier eher um "Fishing for compliments".

Ich denke nicht, dass das jemand nötig hat.