Sehe ich unattraktiv aus 😔?

Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen)

26 Antworten

Mit langen Haaren und ohne grüner Farbe also natürliches aussehen ist bei dir Super

Du bist nicht unatraktiv. im Gegenteil, ich finde du strahlst ein extremes Selbstbewustsein auf einigen deiner Bilder aus☺️ Lass dir nicht einreden, dass du nichts wert bist, versuche deinen Ex zu vergessen. Wer versucht, jemand anderen zu verändern, der hat das Prinzip in einer Beziehung nicht verstanden. Mach dir nichts aus der Meinung von anderen, sei einfach du selbst und hab Spass in deinem Leben.

Ich sprech aus Erfahrung, ich wurde in meiner Schulzeit oft gemobbt und musste lernen, dass nur die eigene Meinung zählt und man bei Menschen, die einem etwas schlechtes wollen, am besten auf Durchzug schalten sollte. Wenn du es schaffst auf deren Meinung einen 💩 zu geben, wirst du von alleine Glücklich. Verzweifle nicht an der Gegenwart und vergiss was gewesen ist, denn daran kannst du jetzt nichts mehr ändern.

Sei Positiv 😉

vertreibe deine zweifel-dämonen, sei, wer und wie du bist! wer sollte das recht haben, über dein wesen und deine entwicklung zu urteilen? du siehst sehr anziehend aus, such dir einen, der dich so nimmt, wie du bist, verstell dich nicht, aber entwickle deinen charakter weiter. wäre ich jung: ich fände dich gut! bin ich aber nicht!

Du siehst echt süß aus, Mädel!

Gib deinem "Freund" den Laufpass und sag ihm, er soll sich ein Püppchen, dass ihm passt, bei Ebay bestellen.

Du aber solltest nicht an deinem Aussehen und deinem Style herumbasteln, sondern an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Zunächst mal verabschiede dich mal von dem Wunsch, anderen gefällig sein zu müssen. Du bist nicht die Erfüllungsgehilfin der Bedürfnisse anderer.

Du bist du selbst!

Aber wahrscheinlich musst du erst einmal entdecken, wer du überhaupt bist. Überleg mal, welche Charakterstärken, welche Begabungen und welche Lebensträume uncd Sehnsüchte du hast. Versuche das zu verwirklichen.

Wenn du allerdings keinen anderen Wunsch hast, als "das Mädchen an seiner Seite" zu sein, dann wirst du scheitern. Dann wirst du immer nur das Püppchen sein, das von ihm bzw. von anderen benutzt und ausgenutzt wird. Und das weggeworfen wird, wenns gerade nicht mehr passt.

Dein Ex ist ziemlich unschlau. Woher kommt dieser Wix... sich das Recht sowas zu machen ganz ehrlich. Also unattraktiv bist du auf keinen Fall, du hast ein süßes Gesicht. Außerdem ist aussehen auch immer Geschmacksache. Aber ja, mein Ex war genau so, er hat mich richtig fertig gemacht immer, beleidigt usw dass ich Sch... aussehe, weil der ein Opf.. ist. Genau wie dein Ex, einfach ein Versager.