Gibt es Frauen, die auf 99 % der Männer attraktiv wirken?

19 Antworten

Ich kenne keinen einzigen Mann, der diese Frauen wirklich als unattraktiv bezeichnet.

Dann würde mich Dein männliches Umfeld interessieren?

 Ist Attraktivität wirklich subjektiv?

Selbstverständlich ist es das, zumal nicht alle Männer nur auf den einen Typ Frauen stehen!

finde alle nicht attraktiv

Ja ist subjektiv.. denn mich zum Beispiel würde keine der Frauen wirklich interessieren..Und erst recht würde ich nicht alles tun, für mit einer von denen in die Kiste zu kommen.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Wie kommst du auf so die Idee, dass fast alle Männer auf solche Frauen stehen? Das ist Unfug. Attraktivität ist sehr subjektiv und hat etwas mit Ausstrahlung zu tun, die mit der eigenen Persönlichkeit harmoniert. Was du meinst, ist Nachäffen angeblich allgemein akzeptierter Meinungen.

Finde ich alle drei nicht Attraktiv, ja sind schön aber nicht Attraktive. Da regt sich nix.