Warum vergeht die Zeit eigentlich so schnell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schönen Zeiten vergehen immer schneller, als unangenehme Sachen.

Früher sagte meine Oma immer, wenn man älter würde, würde die Zeit immer schneller vergehen. Damals hab ich gelacht.

Doch heute empfinde ich das auch so, je älter ich werde, desto mehr rast die Zeit.

Wobei Du ja noch sehr jung bist. Da dauert das extreme Rasen noch lange.

DianaValesko  08.02.2021, 22:12

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ja das ist, keine Ahnung warum, so wenn man Spaß hat vergeht die Zeit schnell bzw wenn man etwas zu tun hat und wenn einem Langweilig ist bzw man keine Ahnung hat wa sman machen soll dauert es gefühlt Stunden oder Tage.

Ich finde das die Zeit richtig langsam vergeht.

Mir kommt es so vor als würde sie unnormal langsam vergehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit dem Thema aus

So ist das leben halt..