Welches Antihistaminikum ist besser Desloratadin oder Cetirizin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte früher mal stark schnupfen und juckende augen... und cetirizin hat krass geholfen. Eine Tablette genommen und ein paar Min. später war alles weg :)

steffenzange  04.10.2020, 11:33

Wenn Du was bemerkts Hautreizungen oder Rötungen schau da nicht ins Internet du kannst mal im Gesundheitsratgeber Buch mal was lesen - VON SELBSTBEHANDLUNG KAUFEN VON SALBEN MEDIZIN IM INTERNET ODER OHNE BERATUNG IN DROGERIEN MUSS ICH ABRATEN . Lass Dich erstmal in Apotheke beraten was du zuhause an Salben hast frage da nach ob Du sie noch verwenden kannst . Dann wenn du mehreres nimmst frage ob es Wechselwirkungen gibt . Dann halte Dich an die medizin. Ratschläge , wird es nach ca. 1 Wo nicht besser dann online Termin bei einem Hautarzt erfragen Symptome schildern .