Mundwinkel brennen nach dem Verzehr von einer Ananas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch!! Ich liebe Ananas aber kann sie nicht essen, weil sie meine Lippen so rot machen und brennen lassen. Vlt kannst du ja versuchen Ananas so zu essen ohne das es die Lippen berührt? :))

Säure machen so, Mundwinkel machen so.

Ergebniss: Mundwinkel brennen.

verreisterNutzer  06.02.2021, 20:24

Oh nein :/. Das letzte mal ist nichts passiert und die Ananas war eigentlich sehr süß bzw. nicht sauer

Richard30  06.02.2021, 20:37
@verreisterNutzer

Ja aber das kann da leider schnell gehen, auch dass man ne ganze Annanas wegen der Säure nicht schafft.